Montag, 26. Dezember 2011

Bescherung! ***STATISTENROLLEN***

Bevor sich das Weihnachtsfest jetzt dem Ende neigt, gibt es hier noch eine kleine Bescherung. Über 200 Einsendungen per Mail und 64 Kommentare auf Facebook sind eingegangen, zum Teil sogar richtige Bewerbungen. Toll! Sehr viele und sehr lustige Ideen! 

Vielen Dank an die Tageszeitungen, die Münstersche Zeitung und die Westfälische Nachrichten, die ULTIMO, ANTENNE MÜNSTER, Splashcomics, den Grafit Verlag, Thalia Münster, alle Blogger und Einzelkämpfer auf Facebook für den großartigen Support! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!?

Ich mache es nicht weiter spannend: Das Los hat entschieden und die Statistenrollen für den Comic haben gewonnen:
Julia Mühlenkamp
Manfred Tippkötter
und Dirk Pälmke

Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt in den nächsten Tagen Nachricht per Mail und dann sehen wir mal, wo ihr eure Auftritte bekommt ... Vor allem brauche ich dann gute Fotos!

Bis dahin noch schöne Restweihnachten &viele Grüße
Jörg
 
 
Die Originalzeichnung könnt ihr auf Facebook gewinnen: KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen