Dienstag, 18. Oktober 2011

DU im WILSBERG-Comic! Drei Statistenrollen zu gewinnen!

Du gezeichnet in einem Comic? Als Comicfigur? Und das auch noch zusammen mit Deinem Lieblingsprivatschnüffler WILSBERG?
Das geht! Wir verlosen drei Statistenrollen für den WILSBERG-Comic. Alles, was du machen musst, ist dir einen originellen Text für die noch leere Denkblase ausdenken und deine Idee, einfach als Text, an statist@muenstercomic.de, mit dem Betreff WILSBERG WILL DICH! schicken. Und zwar bis spätestens zum 15. Dezember.
Diejenigen unter euch, die bei Facebook (www.facebook.com/Wilsbergcomic) sind, können dort "WILSBERG-Comic-Fan" werden und ihre Idee einfach als Kommentar unter das entsprechende Bild dort schreiben (Ab d. 19.10.2011). Ganz einfach!

Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gültig und der Rechtsweg ist sowieso ausgeschlossen. Die drei Preise werden unter allen Einsendern verlost und die Gewinner noch vor Weihnachten bekanntgegeben. Der Gewinn ist nicht übertragbar auf andere Personen. Mit der Teilnahme erklärst du dich mit diesen Voraussetzungen einverstanden. Viel Spaß beim Texten! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen!

WILSBERG WILL DICH!

Presse: Bild in hoher Auflösung: Download startet bei Klick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen