Freitag, 26. August 2011

WILSBERG erscheint bei CARLSEN

Ich habe gerade mit meinem Redakteur telefoniert und kann es endlich verkünden. Ich schreibe in der nächsten Woche noch einen ausführlicheren Post. Mal sehen, was ich schon so ausplaudern kann ...

.

Kommentare:

  1. hihpphipphurrrrraaaa! gratulation!!

    AntwortenLöschen
  2. Nach allem, was ich bisher gesehen habe, eine gute Wahl - beiderseits.

    Sollte das auch heißen, dass das Warten bald ein Ende hat?

    AntwortenLöschen
  3. Carlsen ist super! Und es gibt jetzt auch einen festen Termin. Das hat sich alles sehr hingezogen, ich weiß, aber es mussten auch Interessen von mehr Seiten als gewöhnlich berücksichtigt werden. Der Hauptaspekt bei der Verzögerung ist sicher der, dass sich der Umfang nach den ersten Verlagsgesprächen von knapp 40 auf knapp 80 Seiten, verdoppelt hat. Aber das bedeutet ja auch, dass es richtig fett was zum Gucken gibt später. Ich schreibe in der nächten Woche mal einen ausführlicheren Post dazu ...

    Bis dahin ...
    Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen