Mittwoch, 4. Mai 2011

Wilsberg per pedes

Gerade auf dem Zeichentisch:

Kommentare:

  1. gefällt ungmein.
    Wie kommen bei all den Arbeiten diese Farben zustande? (Bis bei mir eine einigermaßen delikate Farbe zusammengemischt wurde, sind die ersten schon getrocknet oder vom vielen Hin- und Her kaum noch Pigmente übriggeblieben...)
    Die Arbeiten werden fortlaufend studiert!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Jan. Mit der Zeit kommt Routine. Die Probleme hatte ich früher auch. Am Besten gar nicht so viel nachdenken ...
    Vielleicht ist es auch eine gute Idee, erstmal nach Vorlagen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herr Hartmann,

    schönes Blog, vielen Dank für die Einblicke. Darf man fragen, welches Format die dargestellte Seite hat?

    Gruß,

    mtk

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ja gerne, ich arbeite auf A3.
    Jörg

    AntwortenLöschen